Sterngasse 14
67227 Frankenthal
Telefon: (0 62 33) 29 95 22
Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 10.00 - 18.00 Uhr
Samstag 10.00 - 14.00 Uhr

Klausurtagung in Bad Dürkheim

12.01.2020

Bei der jährlichen Klausurtagung des Weltladen Frankenthal im Martin-Butzer-Haus in Bad Dürkheim hatten wir diesmal Patrick Weirich vom Entwicklungspolitischen Landesnetzwerk Rheinland-Pfalz zu Gast, der den Samstagmorgen mit einem Vortrag zum Thema „Gesellschaftliche Transformation durch Fairen Handel? – Wohin steuert die Fairhandelsbewegung?“ gestaltete.

Weitere Themen der Klausur waren die Aufstellung einer Ansprechpartnerliste für Spezialaufgaben, die Erläuterung des vorläufigen Kassenberichtes für 2019, die Zusammenstellung des Jahresplans, sowie die  Besprechung aktueller Punkte der laufenden Arbeit.

Nicht zuletzt war es einfach auch wieder ein schönes Treffen aktiver MitarbeiterInnen zum Besprechen wichtiger Punkte, mit genügend Zeit, in entspannter Atmosphäre und in einem wunderschönen Tagungshaus...


Autor / Publikation: Ralf Zeeb